Boutique Fitness 3.0
In dieser Keynote von Marc Rohde, die er auf dem Expertenforum der Bodylife im September 2019 präsentiert, steht die aktuelle Entwicklung im Vordergrund. Wie haben es 270 Boutique Fitness Clubs geschafft alleine in London Fuss zu fassen? Wie und was machen die Branchenriesen und wie versuchen sie alleine 500 Millionen Euro Umsatz in Deutschland zu kompensieren? Gibt es Möglichkeiten die Fluktuation der Kunden zu verhindern? In dieser Keynote finden sie einen Weg, wie es die erfolgreichen Clubs machen. Aber ist es auch ihr Weg? Nach dieser Präsentation sehen sie klarer. Ahoi aus Hamburg
Das Thema Boutique Fitness ist nicht mehr wegzudenken. Seit Tag 1 dabei und mit einem eigenen Boutique Gym in Hamburg Altona vertreten, präsentiert Marc Rohde als Berater und Coach hier ein Bild von einer neuen Art Studio. Es wird klar, dass der Dornröschenschlaf der letzten Jahre so nicht mehr weiter geht. Gemütliche und akzeptierte Mittelmäßigkeit in der Ausbildung von charakterstarken Studios und Mitarbeitern wird den Gyms nun zum Verhängnis. Zumindest den großen Multisportanlagen, die versucht haben mit einer eher geringen Polarisierung an Mitglieder aller Alters- und lestungsstufen heranzukommen. Was sich ändern muss und wie man der Herr auf seinem Boot bleibt, wird hier gezeigt.
Bei Fragen und zum Aufbau eines Boutique Gyms melden sie sich gerne per Email bei uns. Wir freuen uns sehr auf kleine und große Projekte – ganz nach dem Boutique Grundgedanken – je spitzer und polarisierender, desto besser.
Neueste Kommentare